Die schönsten Bilder der "Bayern" und andere...

Hier findet Ihr einige schöne Impressionen aus der Dienstzeit unserer alten Dame. Jeder, der noch Bilder aus seiner Fahrenszeit hat, ist herzlich eingeladen, mir diese zur Verfügung zu stellen. Schickt die Bilder an: lars.stawenow@t-online.de.
Wenn es möglich ist, dann benennt die Bilder bitte mit Jahr, Tour (z.B. AAG...), vielleicht sogar Hafen oder Übung. BEISPIEL: "aag_1987_auslaufen_WHV.jpg", das erleichtert mir den Aufbau des Bildarchives extrem, Danke!

HINWEIS: Ich gehen natürlich davon aus, dass ich die von euch geschickten Bilder auch veröffentlichen darf!!! Sollte das nicht der Fall sein, na dann macht es ja auch keinen Sinn mir die Bilder zu schicken. Und nicht böse sein, wenn das eine oder andere Bild nicht auf der Seite zu sehen ist, oder es etwas länger dauert bis die Bilder veröffentlicht werden!

Viel Spaß mit den Fotos, vielleicht könnt ihr euch ja an die eine oder andere Situation erinnern.
Die jeweiligen Fotografen sind in Klammern () erwähnt! Die Bilder werden in einem neuen Fenster geöffnet.


1961 1962 1963 1964